Schlussrangliste Meisterschaft

Die Meisterschaft 2017 wurde geprägt von schwierigen Sichtverhältnissen mit dementsprechend vielen Nummern bei den Heimmannschaften wie auch bei den Gegnern. Wie bereits letzte Saison konnte auch 2017 das Schlagpotential nicht immer zufriedenstellend abgerufen werden. So schwankten die Schlagleistungen von sehr gut bis sehr schlecht. Das gesteckte Saisonziel „Ligaerhalt“ konnte mit dem 11. Schlussrang letztendlich ohne Probleme erzielt werden.
Hervorzuheben ist die Schlagleistung von Tanner Mike. Er setzte sich gegen alle Konkurrenten der NL durch und konnten die Einzelwertung nach dem Vollerfolg im 2016 wiederum gewinnen. In den Top 50 konnte sich auch Kiener Martin klassieren.

Rangliste Mannschaften NL (Trimstein A)

Rangliste Einzelschläger NLB (Trimstein A)

Intro Tanner Mike

Medalliengweinner:

 

 

Rangliste Mannschaften 3. – 5. Liga (Trimstein B)

Rangliste Einzelschläger  (Trimstein B)

Medalliengweinner: